Titel: Neu seit Januar 2011: ArthroSedam® - Gegen steife und schmerzende Gelenke -
Datum: 17.12.2017

Neu seit Januar 2011: ArthroSedam® - Gegen steife und schmerzende Gelenke

2. 1. 2011. Endlich eine Nahrungsergänzung zum Trinken: ArthroSedam®
Neue flüssige Nahrungsergänzung hilfreich für eine gesunde Gelenkfunktion: ArthroSedam®

In Apotheken wird seit Januar 2011 eine einzigartige Nahrungsergänzung zum Trinken angeboten, die die beiden wichtigen Knorpelnährstoffe Hyaluron und Chondroitin als hochdosierten Komplex enthält. Das hat mehrere Vorteile und funktioniert einerseits deswegen, weil die Wirkstoffe als Komplex direkt ans Gelenk transportiert werden und andererseits, weil der Körper zur eigenen Nachproduktion angeregt wird. Nach einer 30 tägigen Einnahme von ArthroSedam® sollten die ersten Erfolge spürbar sein. Eine ideale Therapieoption für Menschen, die ungern Tabletten schlucken oder Angst vor Gelenkspritzen haben.

ArthroSedam®-Wirkmechanismus für eine gesunde Gelenkfunktion
Den Krankheitsprozess aufhalten, Schmerzen lindern

Hyaluron und Chondroitin sind Hauptbestandteile der körpereigenen Gelenkflüssigkeit. Diese versorgt den Knorpel, hält ihn elastisch für eine funktionierende Pufferfunktion in den Gelenken. Doch die Produktion lässt ab dem 40. Lebensjahr deutlich nach, es kommt zu einer Mangelversorgung des Knorpels, er wird spröde eine schmerzfreie Bewegung des Gelenks ist nicht mehr gegeben. Es kommt zur Arthrose. .

Einzigartige Nahrungsergänzung baut Knorpel wieder auf und schmiert Gelenke
Um diesen Nährstoffmangel auszugleichen, bietet die Apotheke seit dem 1. Januar eine neue Entwicklung als Flüssigkeit zum Trinken (ArthroSedam®) an, das die für eine gesunde Gelenkfunktion notwendigen Wirkstoffe Hyaluron und Chondroitin optimal kombiniert. Der Hyaluron-Chondroitin-Komplex zeigt seine direkte Wirkung in den Gelenken und setzt einen Anreiz zur Knorpel-Neubildung. Die Pufferfunktion die wie ein Stoßdämpfer zwischen den Knochen wirkt, wird aufgebaut und gestärkt. Diese neuartige Flüssigkombination vom bekannten Pharmaunternehmen Klinge Pharma in München wirkt effizienter als die beiden Stoffe einzeln eingenommen oder in Pulverform. Schon nach ungefähr zwei bis drei Wochen ist die Besserung spürbar. Die Bewegungen fallen leichter, Schmerzen vergehen.
Die Nahrungsergänzung hat keine Nebenwirkungen und wird durch gelenkaktives Vitamin E ergänzt. Es ist für Diabetiker geeignet und zudem ist es frei von Gluten, Laktose, Farbstoffen und künstlichen Süßstoffen.

Wer profitiert?
Die Beweglichkeit der Gelenke verbessert sich, und die Schmerzen lassen nach - ideal für alle Menschen mit Gelenkbeschwerden, die keine Kapseln schlucken möchten und/oder Angst vor Spritzen haben. Außerdem ist eine Injektion in das Gelenk nicht ohne Infektionsrisiko.
Fragen Sie Ihren Apotheker nach ArthroSedam®.

Astellas Pharma GmbH, mit Sitz in München, ist die deutsche Tochtergesellschaft der Astellas Pharma Europe Ltd. (London, Großbritannien), der europäischen Tochtergesellschaft der in Tokyo ansässigen Astellas Pharma Inc.. Astellas ist ein weltweites, forschungsorientiertes pharmazeutisches Unternehmen, das mit innovativen und bewährten Arzneimitteln zur Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität der Menschen weltweit beitragen will.

Das Ziel des Unternehmens ist es, durch die Konzentration exzellenter Fähigkeiten in Forschung & Entwicklung sowie im Marketing ein kontinuierliches Wachstum in den pharmazeutischen Märkten der Welt zu realisieren. Astellas Pharma Europe umfasst 20 Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika, 1 Forschungs- und Entwicklungszentrum sowie 3 Produktionsstätten mit insgesamt 3.200 Mitarbeitern.

Weitere Informationen zur Astellas Gruppe finden Sie im Internet unter www.astellas.com und www.astellas.de .

Mehr erfahren Sie unter
der kostenlosen Servicenummer 0800/1114544 oder