Titel: Good for Gold! -
Datum: 01.05.2017

Good for Gold!

12. 8. 2004.

Das Thema dieses Sommers werden die olympischen Spiele in Athen sein. Mit dabei sind etwa 400 deutsche Teilnehmer, die das Deutsche Nationale Olympische Komitee entsendet. Damit diese Athletinnen und Athleten ihre sportlichen Höchstleistungen erbringen können, müssen sie sich in optimalem gesundheitlichem Zustand befinden. Mögliche Probleme werden in einer zentralen Ambulanz der Olympiamannschaft gelöst. Dazu bedarf es neben einer medizinischen und physio-therapeutischen Betreuung auch einer medikamentösen Ausstattung. Fujisawa Deutschland in München trägt als Lieferant der deutschen Olympiamannschaft mit den Präparaten Bromuc®, Bronchospray novo® und Bronchoparat® zur Ausstattung bei. Diese Unterstützung soll zum Erfolg der deutschen Olympioniken beitragen, so dass sie mit möglichst vielen Medaillen heimkehren!

Fujisawa Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Fujisawa GmbH, der europäischen Zentrale der Fujisawa Pharmaceutical Co. Ltd. (Sitz in Osaka, Japan). Unter der Fujisawa Deutschland GmbH und den Tochterfirmen Fujisawa Ges.m.b.H./Österreich, Fujisawa AG/Schweiz und Klinge Pharma GmbH (OTC) werden vor allem die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in den deutschsprachigen Ländern geführt. Neben den globalen Fujisawa Produkten Prograf® (Transplantation) und Protopic® (Atopische Dermatitis / Neurodermitis ) erstreckt sich das Produktprogramm der Fujisawa Deutschland GmbH auch auf die Bereiche Herz-/Kreislauf-Erkrankungen (Cranoc®), chronische Atemwegserkrankungen (Junik®, Budecort Novolizer®, Bronchoretard®) und Antibiotika (Suprax®).

Ansprechpartner für die Redaktion:
Dr. Maren Mundt
MW Office PR